abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankdaten und Bezahlung

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankdaten und Bezahlung

Wenn ich mit Paypal bezahlen möchte öffnet sich immer eine Seite auf der ich mein Bankkonto hinterlegen soll. Wenn ich meine Kontodaten eingebe erhalte ich allerdings die Meldung, dass dieses Konto bereits hinzugefügt wurde. In der App steht, dass mein Konto bestätitgt und akzeptiert ist. Was kann ich tun?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bankdaten und Bezahlung

Hallo Fr14,

 

herzlichen Dank für deine Anmeldung & willkommen in der Onlinecommunity. Schau gern jederzeit vorbei, egal ob als stiller Leser oder aktiver Schreiberling. 🙂
 

Zum Thema Zahlungsprobleme solltest du hier (anklicken) fündig werden. 

Liebe Grüße
MartinK