Bank hat keinen Vertrag mit PayPal mehr. Geld weg?

ncave
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe einer Freundin in Kolumbien Geld geschickt. Sie hat es auf ihr Bankkonto überwiesen. In ihrem PayPal Account wird die Transaktion als abgeschlossen angezeigt. Auf Rückfrage bei ihrer Bank, sagt die Bank, dass sie keinen Vertrag mehr mit Paypal hat. Was tun?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @ncave

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Freundin Schwierigkeiten mit einer Abbuchung hat.

Falls ihre Bank die Gutschrift durch PayPal's Buchung nicht akzeptiert, sollte das Geld eigentlich an PayPal zurückgeschickt werden. Entsprechend sollte sie dann eine Mitteilung über die Rückbuchung von PayPal erhalten.

Sollte das aber nicht passieren, sollte sich deine Freundin am besten einmal bei unserem kolumbischen Support melden, damit meine Kollegen dort die Buchung für sie prüfen lassen können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @ncave

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Freundin Schwierigkeiten mit einer Abbuchung hat.

Falls ihre Bank die Gutschrift durch PayPal's Buchung nicht akzeptiert, sollte das Geld eigentlich an PayPal zurückgeschickt werden. Entsprechend sollte sie dann eine Mitteilung über die Rückbuchung von PayPal erhalten.

Sollte das aber nicht passieren, sollte sich deine Freundin am besten einmal bei unserem kolumbischen Support melden, damit meine Kollegen dort die Buchung für sie prüfen lassen können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.