Babara mode

19331
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie bekomme ich wohl mein Geld zurück , bei Paypal gemeldet helfen aber nicht . Ware zurück bzw Annahme verweigert
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @19331,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit einem Verkäufer gibt.

Um dir sagen zu können, welche Optionen bestehen, wären weitere Informationen notwendig. Was hattest du denn als Fallgrund angegeben? Ist der Fall denn noch offen oder bereits geschlossen worden? Falls letzteres zutrifft, was wurde dir als Begründung für die Fallentscheidung denn  genau mitgeteilt?

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

19331
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der Fall wurde geschlossen, hätte die Ware bekommen . Soll ich dazu noch sagen. Es ist ein reiner Betrug laden. Lesen Sie mal bei Trustpilot die Bewertungen. Leider für mich zuspät
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @19331.

Wenn dir mitgeteilt wurde, dass der Fall abgelehnt wurde, weil du die Ware erhalten hast, hast du vermutlich Artikel nicht erhalten als Fallgrund ausgewählt. Bei diesem Grund wird normalerweise geprüft, ob der Verkäufer die Ware an dich versendet hat und diese an dich zugestellt wurde. Wahrscheinlich war dies ersichtlich.
Du schreibst, dass du die Ware an den Verkäufer zurückgesendet hast. War damit etwas nicht in Ordnung? Falls ja, wäre Artikel entspricht nicht der Beschreibung die bessere Option. Wie du dies möglicherweise selbstständig ändern kannst, ist hier beschrieben.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

19331
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich versuche das mal aber denke ist jetzt zulange her. Trotzdem vielen lieben Dank. Sowas passiert mir nie wieder.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.