abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorisierung

Highlighted
Beitragsleistender

Autorisierung

Ich habe bei Apple bestellt und als Zahlungsquelle Paypal angegeben ( mit Bankkonto verknüpft). Es wurde ein Teil abgebucht und versandt und der andere Teil wurde nicht abgebucht und kann nicht versendet werden. Laut Apple steht in der Mail folgendes: „Autorisierungsproblem - Bitte melde dich bei deinem PayPal Account an und prüfe, ob alle deine Angaben korrekt sind. Wir können die Bearbeitung deiner Bestellung erst dann abschließen, wenn wir die Autorisierung für die Bezahlung erhalten haben“. Was Kuss ich denn jetzt machen ? Sowas hatte ich noch nie ? Alle Daten in meinem Paypal Konto stimmen. Liegt es an dem hohen Betrag ? Mein Bankkonto ist aber gedeckt, so dass alles abgebucht werden kann. Ich bitte um dringende Hilfe damit meine Bestellung abgeschossen und nicht storniert wird. Lieben Dank und Grüße.
1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Autorisierung

Hallo yaso1905,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Höhere Beträge könnten unter Umständen tatsächlich einen Einfluss haben. An der Stelle könnte es sich empfehlen, den jeweiligen Betrag einmal in dein PayPal-Konto einzuzahlen. Dies könnte besonders bei höheren Zahlung, die entgegen deiner bisherigen Nutzung sind, ein guter Lösungsweg sein,

Liebe Grüße
Nick