Autorisierung Geld zurück

lillarifari
Neues Community Mitglied
Also ich habe mir vor 4 Tagen Bücher bestellt und es ist bis heute das die Zahlung noch autorisiert wird von Thalia, jedoch habe ich Thalia angeschrieben und sie meinten das diese Autorisierung fehlgeschlagen ist… Wann bekomme ich mein Geld wieder?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo lillarifari,

 

herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

 

Das ist nicht schön, dass deine Bestellung nicht funktioniert hat.

 

Eine Autorisierung dürfte bedeuten, dass du dem Verkäufer erlaubt hast, den Preis für das Buch über PayPal von deiner Zahlungsquelle abzubuchen.
Der Verkäufer dürfte das aber nicht sofort tun, es könnte sein, dass er erst seinen Lagerbestand prüfen muss, ob das Buch vorrätig ist.
Ist das Buch lieferbar, könnte es möglich sein, dass es bis zu 3 Tagen dauern kann, eh das Geld von deiner Zahlungsquelle abgebucht wird.
Bis das Geld abgebucht wird, sollte die Transaktion in deinem PayPal-Konto als "Offen" angezeigt werden.
Kann der Verkäufer das Buch nicht an dich senden, solltest du dein Geld nach mindestens 29 Tagen automatisch zurückerhalten. Wenn du die Bestellung stornieren möchtest, wendest du dich am besten an den Verkäufer.
Du kannst bedauerlicherweise deine Bestellung nicht selbst in deinem PayPal-Konto stornieren.

 

Einen schönen Tag wünschen wir dir.

 

Liebe Grüße
Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.