Automatische Guthabenverrechnung ausschalten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kann man irgendwo einstellen, dass bei Zahlungen keine automatische Verrechnung mit einem Guthaben erfolgt? Oder gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass ich zumindest vorher gefragt werde und die entsprechende Kontoverknüpfung auswählen kann?
- Beschriftungen:
-
Profile & Settings

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo trewowell,
vielen Dank für deine interessante erste Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
So kannst du eine bevorzugte Zahlungsquelle festlegen:
1. Rufe bitte dein "Wallet" auf.
2. Klicke auf die Karte, die du als bevorzugte Zahlungsquelle verwenden möchtest.
3. Klicke auf "als bevorzugt festlegen".
Beachte, dass du vorab deinem PayPal-Konto eine Zahlungsquelle (wie eine Karte) hinzufügen musst, bevor du es als bevorzugte Zahlungsquelle auswählen kannst.
Das Ändern deiner bevorzugten Zahlungsquelle hat keinen Einfluss auf Zahlungen im Einzugsverfahren. Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmethode direkt für die Zahlung im Einzugsverfahren ändern.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Antwort, die aber leider nicht ganz mein Problem betrifft. Inzwischen habe ich gesehen, dass es bei jeder Zahlung, die ich genehmigen muss, die Möglichkeit gibt "zuerst Guthaben verrechnen" auszuschalten. Dies ist aber offenbar eine "Design"-Einstellung, die man nicht als Standardeinstellung ausschalten kann. Schade.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konfliktlösung wird nicht vernünftig Bearbeitet. in Kontoeinschränkungen
- Widerruf Bestellung Ausland nicht akzeptiert in Kaufen
- Bankkonto geschlossen: Was passiert mit automatischen Rückzahlungen auf das Konto? in Einstellungen & Funktionen
- Einzugsverfahren stoppen in Einstellungen & Funktionen
- Hallo :-) Meine Handynummer hat sich geändert. Ich kann mich nicht einloggen. in Kontosicherheit