Ausstehender Betrag

anna041
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gestern eine Email erhalten, welche meine Aufmerksamkeit in meinem Paypal-Konto erfordert. Ein ausstehender Betrag über mein Paypal Konto wird gefordert. Problem ist, dass ich kein Paypal Konto besitze. Ich habe beim Kauf auf die Option „Pay with Debit Card“ geklickt. Bitte um Hilfe!
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo anna041,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Gab es denn bei der Abbuchung des Betrags Schwierigkeiten? Möglicherweise lief deine Bestellung als Gastzahlung über PayPal. Wenn es dann zu Problemen bei der Zahlung kam, könnte das erklären, weshalb du diese E-Mail erhalten hast. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch keine Auskunft zu den Zahlungsdetails geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9.00 Uhr und 19.30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten prüfen, ob es eine Transaktion zu deinem Kauf bei uns gibt und alles Weitere mit dir besprechen.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Schau mal nach, von wem diese Email gekommen ist (die Emailadresse).

 

Es könnte sich sowohl um ein wirkliches Problem mit Deinem Kauf handeln. Dann müsste die Email von Deinem Händler kommen und dann solltest Du Dich bei dem melden.

Ansonsten hört sich das aber mehr nach einem Betrugsversuch an, den Du einfach ignorieren solltest.

Login to Me Too
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo anna041,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Gab es denn bei der Abbuchung des Betrags Schwierigkeiten? Möglicherweise lief deine Bestellung als Gastzahlung über PayPal. Wenn es dann zu Problemen bei der Zahlung kam, könnte das erklären, weshalb du diese E-Mail erhalten hast. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch keine Auskunft zu den Zahlungsdetails geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9.00 Uhr und 19.30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten prüfen, ob es eine Transaktion zu deinem Kauf bei uns gibt und alles Weitere mit dir besprechen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.