Auslandsüberweisung für ein Produkt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo an alle, eine Frage bezüglich einer Auslandstransaktion für ein Produkt. Ich bin kurz davor ein Produkt zu kaufen und wollte fragen
1) Bin ich abgesichert falls ich das Produkt kaufe aber es von Verkäufer nicht verschickt wird. Falls es sich z.B. als Betrug feststellt
2) Falls ich das Produkt erhalte, aber sich die Qualität als minderwertig feststellt
LG
Filip
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo filipimmo,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.
Der wichtigste Punkt ist, dass die Zahlung über die Option Waren und Dienstleistung getätigt wurde und das gekaufte Produkt nicht vom Käuferschutz ausgeschlossen ist. Welche Produkte das betrifft, findest du hier.
Über den Käuferschutz werden 2 Optionen abgesichert. Artikel nicht erhalten und Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Bitte beachte, dass bei letzterem lediglich signifikante Abweichungen wie ein gänzlich anderes Produkt, fehlende Teile oder defekte Produkte abgesichert werden können. Die Einschätzung der Qualität kann subjektiv sein und wird deshalb nicht abgesichert.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung Rückerstattung ausstehend in Kaufen
- "30 Tage später zahlen" stornieren, wenn Verkäufer keine offene Zahlung verzeichnet in Kaufen
- Verkäufer Rückzahlung ging an Paypal 30 Tage, obwohl ich die Transaktion bereits bezahlt habe in Kaufen
- Paypal bietet Rücksendung an. Nach Rücksendung verweigern sie aber die Erstattung in Kaufen
- Wieseo wird mein Beitrag Als Junkmail gekennzeichnet ? in Kaufen