Auslandsüberweisung für ein Produkt

filipimmo
Neues Community Mitglied

Hallo an alle, eine Frage bezüglich einer Auslandstransaktion für ein Produkt. Ich bin kurz davor ein Produkt zu kaufen und wollte fragen

 

1) Bin ich abgesichert  falls ich das Produkt kaufe aber es von Verkäufer nicht verschickt wird. Falls es sich z.B. als Betrug feststellt 

2) Falls ich das Produkt erhalte, aber sich die Qualität als minderwertig feststellt

 

LG
Filip 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo filipimmo,  

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.  

 

Der wichtigste Punkt ist, dass die Zahlung über die Option Waren und Dienstleistung getätigt wurde und das gekaufte Produkt nicht vom Käuferschutz ausgeschlossen ist. Welche Produkte das betrifft, findest du hier.  

 

Über den Käuferschutz werden 2 Optionen abgesichert. Artikel nicht erhalten und Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Bitte beachte, dass bei letzterem lediglich signifikante Abweichungen wie ein gänzlich anderes Produkt, fehlende Teile oder defekte Produkte abgesichert werden können. Die Einschätzung der Qualität kann subjektiv sein und wird deshalb nicht abgesichert.  

 

Liebe Grüße

Carlo 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.