abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufschlag auf Kaufpreis wegen PayPal Bezahlung.

Optionen
Noldar
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hi Hallo

Ich Habe bei einer Onlinebestellung die ich mit PayPal bezahlen wollte ,einen Aufschlag von 4,1% auf den Kaufpreis draufbekommen.

In diesem Fall sind das jetzt nur 6,35€ . Ich bezahle online fast alles mit PayPal ,aber das hat mich etwas gewundert ,weil ich das zum Ersten mal erlbt habe.

Der oben genannte Betrag macht micht jetzt nicht arm .Aber ich würde gerne wissen ob das normal ist.

LG

1 ANTWORT 1

Aufschlag auf Kaufpreis wegen PayPal Bezahlung.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Noldar,

 

vielen Dank, für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Das du Gebühren für eine Geldsendung bezahlt hast ist nicht unüblich, dies tritt auf ,wenn du eine Zahlung ins Ausland vornimmst bzw. das PayPal-Konto des Empfängers sich nicht in Deutschland befindet.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.