Aufforderung zum Einloggen in das Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @LF34,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Aufforderung des Log-ins beim Online-Banking. Ärgerlich, dass du nicht wie gewohnt bezahlen kannst.
Wenn unser System dich bei einem Zahlungsversuch auffordert, dich in dein Online-Banking einzuloggen, kann das mit einer Risikoentscheidung zu tun haben. Wenn zuvor eine oder mehrere Zahlungen nicht beim ersten Mal von deinem Bankkonto eingezogen werden konnten, könnte es passieren, dass unser System eine Wahrscheinlichkeit darin sieht, dass die nächste Zahlung, die du anstoßen möchtest, nicht ohne Probleme von dem angegebenen Konto abgebucht werden kann. Infolgedessen fordert das System vermutlich, dass du dich in dein Online-Banking einloggst. Somit könntest du, unter der Prämisse der erfolgreichen Prüfung und positiven Einschätzung der Zahlungswahrscheinlichkeit, die Transaktion doch noch ausführen.
Wenn du dem nicht zustimmst, würde ich dir eine Guthabeneinzahlung von deinem Bankkonto auf das PayPal-Konto empfehlen. Das kann sich auf deine zukünftigen Zahlungen per Lastschrift auswirken und du könntest vorerst auf das Guthaben zugreifen, um zu bezahlen.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
So oder so wünsche ich dir ein tolles Wochenende!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.