- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Meine Zahlung ist zweimal bei Aktivitäten aufgeführt. Einmal per Bankeinzug (lt. Kontoauszug erfolgreich abgebucht) und einmal per Guthaben-Zahlung (offenstehend). Ich werde nun aufgefordert Geld auf das Guthaben einzuzahlen. Warum? Die Transaktion ist doch bereits per Bankeinzug bezahlt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Online_Shopper,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass die Zahlung zweimal in deinen Aktivitäten aufgelistet ist.
Der Verkäufer sollte die Möglichkeit haben, die zweite Transaktion zu stornieren. So sollte es zu keiner weiteren Aufforderung kommen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Online_Shopper,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass die Zahlung zweimal in deinen Aktivitäten aufgelistet ist.
Der Verkäufer sollte die Möglichkeit haben, die zweite Transaktion zu stornieren. So sollte es zu keiner weiteren Aufforderung kommen.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich möchte ein Minus auf Paypal ausgleichen, kann aber kein Geld auf mein Konto einzahlen in Kontoeinschränkungen
- unberechtigte Belastung meines Pay Pal Kontos - Transaktionscode 29G34955G86943807 in Kontoeinschränkungen
- Käuferschutz bei unvollständiger Ware in Kaufen
- Paypal schränkt Konto ein, fordert Daten, die ich längst angegeben habe in Kontoeinschränkungen
- Limit erhöhen, Bestätigung der Identität, Persönliche Angaben werden nicht akzeptiert in Kontoeinschränkungen