abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Falsche E-Mail Adresse Geld erhalten

Neues Community Mitglied

Auf Falsche E-Mail Adresse Geld erhalten

Hallo, meine Schwester hat mir 85 € auf mein Paypal Konto gesendet, welches aber nicht mehr aktiv ist da ich das Passwort nicht mehr weis. Ich habe ein neues aktives Konto mit einer anderen E-Mail Adresse. Ist es möglich die 85€ wieder vom inaktiven Konto zu entfernen bzw. zurück an den Absender schicken? Oder mir das Konto eröffnen damit man das Geld abbuchen kann? Mit freundlichen Grüßen Michaela Seelinger
1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Auf Falsche E-Mail Adresse Geld erhalten

Das wird nicht so einfach werden. Wird bei deiner Schwester der Auftrag als offen oder abgeschlossen angezeigt? Bei offen kann Sie es selber stornieren. Bei abgschlossen müsstest du dich einmal bei PayPal melden ob es noch eine möglichkeit gibt auf das Konto zu kommen. Wenn jedoch die E-Mail Adresse nicht mehr aktiv ist, wird es sehr schwer werden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)