Auf Fake Shop reingefallen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich bin heute Abend leider auf einen wahrscheinlichen Fake Shop reingefallen. Ich habe mir etwas bestellt und via Paypal bezahlt. Dann habe ich gemerkt das ich wahrscheinlich bei einem Fakeshop bestellt habe. Habe schon versucht den Auftrag zu stornieren (auf der Website) doch ich habe keine Email bei Paypal über den Verkäufer gefunden und auf der Website gab es eine sehr unseriöse Email wo ich bestimmt keine Antwort bekomme. Wie gehe ich am Besten vor. Sollte ich paar Tage warten und dann den Verkäuferschutz einschalten oder wird das ganze nichts bringen. Es wurde auch etwas mehr Geld überwiesen als ich tatsächlich bezahlen sollte.
Ich hoffe auf positive Nachrichten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ohne Angabe des Shops ist es natürlich unmöglich etwas über die Seriosität zu sagen.
Paypal wird Dir aber nur über den Weg einer fehlenden Lieferung helfen können.
Dazu musst Du natürlich einen Fall aufmachen und den dann auch hochstufen.
Prüfe bitte mal, ob der Shop bei Paypal eine Sendungsnummer hinterlegt hat und falls ja, ob es sich dabei tatsächlich um eine Lieferung an Dich handelt.
Wenn ja, dann solltest Du erst einmal auf die Ankunft der Sendung warten (diese aber sicherheitshalber mit einem Zeugen und ggf. auch per Video öffnen).
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.