Auch reingefallen, Geld überwiese, keine Ware

Fotochriss
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich bin auch reingefallen. Mit der Hilfe Konfliktlösungen kam ich gar nicht zurecht. Ich habe wohl etwas falsch gemacht. Komischerweise, kann ich dem Empfänger auch keine Nachricht schicken. Es geht um einiges an Geld. Die Chathilfe bringt mich auch nicht weiter. Wer oder was kann ich noch tun? Hat jemand noch Tipps.

LGFC

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Fotochriss,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.

Tut uns leid, dass der Chat anscheinend dein Problem nicht lösen konnte. Die Eröffnung eines Käuferschutzfalls ist an diverse Kriterien der Verifizierung gebunden.

Im Rahmen einer geschäftlichen Zahlung greift zunächst in der Regel der Käufer- und Verkäuferschutz. Auf Grundlage dessen würden wir dann mit dem Verkäufer, unter Setzung einer Frist, bezüglich der Zusendung der Ware in Kontakt treten.

Einen Käuferschutzfall solltest du selbstständig in deinem Account, unter der entsprechenden Transaktion, eröffnen können oder telefonisch von der Fachabteilung eröffnen lassen.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Fotochriss,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.

Tut uns leid, dass der Chat anscheinend dein Problem nicht lösen konnte. Die Eröffnung eines Käuferschutzfalls ist an diverse Kriterien der Verifizierung gebunden.

Im Rahmen einer geschäftlichen Zahlung greift zunächst in der Regel der Käufer- und Verkäuferschutz. Auf Grundlage dessen würden wir dann mit dem Verkäufer, unter Setzung einer Frist, bezüglich der Zusendung der Ware in Kontakt treten.

Einen Käuferschutzfall solltest du selbstständig in deinem Account, unter der entsprechenden Transaktion, eröffnen können oder telefonisch von der Fachabteilung eröffnen lassen.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.