abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelrückzahlung

Optionen
mitzi1
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe 3 Artikel bestellt und diese auch bezahlt. Dann habe ich " Problem Lösen " geöffnet und dies als offenen fall geklariert. Dann kamen die Artikel und ich habe die Fälle als erledigt gemeldet. Danach versuchte ich die Artikel zu aktivieren, aber keines der Artikel funktionierte. Also schrieb ich an den Verkäufer. Dieser teilte mir mit, dass ich die Artiel wieder zurück schicken sollte und ich das geld dann zurück bekäme. Aber keine Reaktion. Jetzt Wollte ich die Fälle wieder öffen, aber das ginge nicht, teilte man mir mit. Was kann ich jetzt machen, um mein Geld zurück zu bekommen ? Wie stelle ich eine Antrag auf Käuferschutz oder Ähnliches?( 100 € )

2 ANTWORTEN 2

Artikelrückzahlung

Optionen
PayPal_Anton
Moderator

Hallo mitzi1,

herzlich willkommen in der Community.

Ich verstehe, dass du dich vom Verkäufer im Stich gelassen fühlst. Leider kann man zu einem Kauf stets auch nur einen Fall eröffnen. Wenn du nun also angegeben hast, dass sich die Angelegenheit erledigt hat, dann ist es nun nicht mehr möglich einen zweiten Fall über PayPal zu eröffnen.

An dieser Stelle bleibt dir nur noch der Rechtsweg offen. Vielleicht kommst du so doch noch an dein Geld. Für die Zukunft empfehle ich dir, dass du die Ware bei Erhalt sofort überprüfst, damit du eventuelle Mängel umgehend melden kannst.

Liebe Grüße

Anton

Artikelrückzahlung

Optionen
mitzi1
Beitragsleistender

Ich habe diese sache als Konfliktlösung bereits an Pay-Pal gemeldet. Ich möchte nun gern weitere Infos hinzufügen, die dies untermauern. Kann ich dies unter E-Mail

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.