Artikel zurückschicken

H27i25t15
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe vor kurzem (10.08.) per Handy einen Power Floss ( Gerät zum Zahnzwischenraum reinigen, ) bestellt und mit Paypal bezahlt. Am Mittwoch ( 23.08.) wurde es geliefert. Da es nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich es gern zurückschicken. Wenn ich auf die entsprechende Seite gehe, steht alles nur auf japanisch. Kein Weg, es in eine andere Sprache zu ändern. Was kann ich jetzt machen ? Auf dem Briefumschlag steht noch: Prepaid, Postfach 2007 in 36243 Niederaula. Sollte ich es dorthin schicken und wie bekomme ich dann mein Geld ?

Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

Malonemonika180
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nack wochenlangem Warten habe ich Schuhe zugesandt bekommen, schlecht verpackt und viel zu klein Firma ist Sinotrans, Postfach 2007, 36243 Nideraula. Kein Rücksendeschein. TELEFONISCH KANN ICH KEINEN ERREICHEN WIE BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK,?
Login to Me Too

Christoph83
Neues Community Mitglied

Ja ich habe leider genau das gleiche Problem mit einem falschen (halb so wertvollen) Ladegerät das mir zugesandt wurde....

Login to Me Too

philippmoto
Neues Community Mitglied

Moin,

haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden??

Habe dasselbe Problem

Login to Me Too

Unbekannt3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ladegerät fehlerhaft,wo soll ich es hin schicken.
Login to Me Too

Unbekannt3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ladegerät fehlerhaft,wo soll ich es hin schicken.Absender war **removed** Niederaula

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Unbekannt3,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Schade, dass dein gekauftes Ladegerät fehlerhaft ist. Hast du den Händler dazu bereits kontaktiert? Dieser könnte dir mitteilen, wohin er die Retoure haben möchte.

 

Sollte es zu keiner Einigung bzw. Antwort vom Verkäufer kommen, könntest du ggf. ein Problem über PayPal melden.

 

Behalte hierbei unbedingt dein E-Mail-Postfach im Auge, um keine Anfragen oder Informationen unsererseits zu verpassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Unbekannt3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Verkäufer informiert,er wollte ein neues Ladegerät schicken,benötige es nicht mehr.Besseren Anbieter gefunden.
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Hast du bereits einen Antrag auf Käuferschutz gestellt? 

 

Solltest du Schwierigkeiten dabei haben, dann wende dich gern an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Anliegen direkt prüfen und dir bei der Falleröffnung ggf. behilflich sein.

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.