abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel passt nicht zur Beschreibung

Optionen
Hero89
Beitragsleistender
Gesendet am

Artikel passt nicht zur Beschreibung hallo Leute,

Ich hab ein Handy von Von eBay bestellt und steht in der Beschreibung dass das Handy neu ist ich hab aber leider eine gebrauchtes Handy bekommen mit ganz Gebrauchspuren ich habe nachgeschaut auf apple.com das Handy war tatsächlich gebraucht und die Garantie ist schon abgelaufen.

Meine Frage ist was passiert jetzt wenn ich eine Konfliktfall bei PayPal öffnen und was passiert denn mit dem Handy wenn ich mein Geld zurück bekomme wie kann ich wieder zurückschicken ?

 

1 ANTWORT 1

Artikel passt nicht zur Beschreibung

Optionen
PayPal_Lars
Moderator

Hallo Hero89,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Willkommen. (:

Sobald du einen Käuferschutzfall bei uns meldest, kannst du erst einmal mit dem Verkäufer schreiben. Sollte dies keine Lösung bringen, kannst du innerhalb von 20 Tagen einen "Antrag auf Käuferschutz" stellen.

Am besten wartest du mit der Rücksendung ab, bis du von uns das Go bekommst, um die Ware zu retournieren. So lassen sich weitere Schwierigkeiten vermeiden.

Die Rücksendeadresse bekommst du per E-Mail von uns zugeschickt. Wichtig ist, dass du auch genau an die von uns genannte Adresse sendest.

Tipp von mir: Wenn es so weit ist, nutze bitte einen versicherten Versand mit Sendungsverfolgung und mach ein Foto vom Paketaufkleber, auf dem die Adresse und die Sendungsnummer zu sehen ist. 

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
Lara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.