abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht wie beschrieben

Optionen
Hermes-79
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe ein Kamera Objektiv bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Dort stand. Top Zustand und neuwertig! Jetzt kam es an. Sehr dreckig und sehr viel Staubeinschlüsse, so dass die Linse bedeckt ist Staub. Also nicht neuwertig oder in Top Zustand. Der Verkäufer hat in seiner Anzeige geschrieben das man, wenn die Ware nicht der Beschreibung entspricht innerhalb von 3 Tagen zurück schicken kann. Die Kosten trägt der Käufer. Ich habe das Objektiv fotografiert und ihm die Bilder geschickt mit der Bitte dass er es zurück nimmt, da es nicht der Beschreibung entspricht. Ich habe es gleich wieder verpackt und auch online schon ein Versandetikett gekauft. Auch das habe ich dem Verkäufer mitgeteilt. Jetzt meldet er sich nicht. Soll ich einen Fall aufmachen? Vielen Dank
1 ANTWORT 1

Artikel nicht wie beschrieben

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Hermes-79,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Ärgerlich, dass du ein Kamera Objektiv erhalten hast welches du nicht für deine Fotoaufnahmen nutzen kannst.

 

Es ist immer ratsam, einen Konflikt über PayPal zu eröffnen, wenn der Händler nicht reagiert. Es ist immer ratsam, einen Konflikt über PayPal zu eröffnen, wenn der Händler nicht reagiert. Im schlimmsten Fall erhältst du nach deiner eigenständigen Rücksendung dein Geld trotz dessen vom Verkäufer nicht wieder und du eröffnest dann einen Fall.

 

Wir entscheiden auf Rücksendung der Ware und du stellst uns dein Versandnachweis zur Verfügung, im Abgleich der Adressdaten fällt auf das diese nicht übereinstimmen und wir können dir das Geld nicht zurückzahlen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.