abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Optionen
HDT1
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo!

Nachricht von ebay an mich:
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir wegen Bedenken gegenüber dem Verkäuferkonto das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren: 303568436393 - SAMSUNG 860 PRO Basic, 512 GB SSD, 2.5 Zoll, intern NEU OVP"

Da hatte ich aber schon mit Paypal bezahlt.

ebay teilt jetzt mit: "Für dieses Problem kann leider kein Fall geöffnet werden..."
und ich soll den Paypal-Kundensdienst kontaktieren um die Zahlung zu stornieren.

Hier bei Paypal las ich soeben, daß Zahlungen NICHT von mir dem Käufer storniert werden können!

Kann mir das jemand erklären?

2 ANTWORTEN 2

Artikel nicht erhalten

Optionen
Antonietta123
Mitglied
Hallo ich hoffe nach so ne lange Zeit können Sie mir helfen weil mir genau dass gleiche passiert ist heute bei ebay Schuhe gekauft per Paypal bezahlt Ebay Verkäufer gelöscht und ich kann nirgends ein Fall aufmachen sind meine 80 Euro jetzt weg bekomme die Krise 😡

Artikel nicht erhalten

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo Antonietta123,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du von einem Verkäufer keine Ware erhältst und über unsere Webseite keinen Fall melden kannst, kannst du dich alternativ auch über den Messenger auf unserer Kontaktseite oder telefonisch bei unserem Support melden. Unsere Kollegen gehen dir dann bestimmt gern zur Hand.

Liebe Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.