Artikel nicht erhalten - PayPal Hilfe ein Graus

nhp09
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

 

ich verzweifle an der PayPal Hilfe. Ich habe einen Artikel bestellt. Der Lieferant vertröstet mich und liefert den Artikel nicht. Ich habe Kauf auf Rechnung bestellt und der Lieferant wurde von PayPal schon direkt bezahlt. Ich soll nun auch an PayPal zahlen, habe aber den Artikel noch nicht und werde ihn wohl auch in der nächsten Zeit nicht bekommen. Ich habe keine Möglichkeit PayPal mein Problem zu schildern, weil ich bei keiner Hilfe den korrekten Grund meines Anliegens angeben kann. Wie verhalte ich mich?!

 

Beste Grüsse, nhp09

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo nhp09,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du bisher keine Ware erhalten hast. 

 

Wende dich hierzu unbedingt an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Unsere Kollegen könnten ggf. dein Zahlungsziel für dich verschieben.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.