Apple kann Bestellung nicht abschließen

Thaliale
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern eine Bestellung eines IPhone mit PayPAl abgeschlossen. Jetzt habe ich eine E-mail von Apple erhalten, dass eine Autorisierung bei PayPal fehlt, um die Bestellung abschließen zu können und ich das überpfrüfen solle. Gesagt getan, aber bei PayPal steht nur, dass die Bestellung offen ist und meine Zahlungsquelle erst bei Abschluss der Bestellung von Apple belastet wird. Was kann ich nun tun damit die Bestellung abgeschlossen werden kann?

LG Thaliale

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Schnäppchenjäge
Neues Community Mitglied
Hat sich dein Problem gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe das nämlich das Selbe!
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr beiden,

 

vielen Dank für euren Beitrag in unserer Online-Community.

 

Schade, dass euer Einkauf nicht abgeschlossen werden kann.

 

Möglicherweise steht die von euch ausgewählte Zahlungsquelle für den Abschluss der Zahlung nicht zur Verfügung.

 

In der Regel lässt sich dies durch eine Einzahlung von eurem Bankkonto auf euer PayPal-Konto lösen, sodass der Betrag aus dem Guthaben eingezogen werden kann. Einzahlungsdaten findet ihr hierzu in der E-Börse unter dem Punkt Geld einzahlen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.