Apple Ratenkauf, Angaben im Paypal Konto überprüfen um Zahlung zu autorisieren

Kaymakci
Neues Community Mitglied

Ich habe bei Apple auf Raten etwas gekauft , dann stand da auch das ich nichts mehr machen muss , aber gerade kam ein Mail von Mail und da steht das es ein Problem mit Paypal gibt und das ich meine Angaben kontrollieren soll weil die Bezahlung nicht autorisiert werden konnte, wobei die Zahlung noch offen steht , jetzt ist die Frage ob das ein Problem von Apple ist , ich habe versucht dort anzurufen aber da ist alles überlastet und deshalb habe ich niemanden erreichen können

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Kaymakci,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

In der Tat ist es u.a. bei Ratenzahlungen mit Apple zuletzt vereinzelt zu technischen Fehlern in der Zahlungsabwicklung gekommen. Dies bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

 

In den meisten Fällen ist leider eine Stornierung dieser Zahlung aus den genannten Gründen nötig. Frage dazu einmal bei Apple nach.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.