abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple - Bestellung kann nicht abgeschlossen werden

Optionen
dbraun
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Die Bestellung wurde am 22.06. getätigt und es gab eine Vorabautorisierung. Soweit alles gut. Bei Apple stand, dass alles in Ordnung ist und gewartet wird bis die Bestellung versandt wird. Nun nach 4 Wochen Wartezeit wollen sie den Artikel versenden und den Betrag einziehen. Dies funktioniert leider nicht, obwohl die Transaktion autorisiert wurde. Apple gibt Paypal die Schuld und Paypal sagt ich solle das mit Apple klären. Was kann da schief gelaufen sein?
1 ANTWORT 1

Apple - Bestellung kann nicht abgeschlossen werden

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi dbraun,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum die Bestellung nicht mehr autorisiert werden kann, um den Betrag einzuziehen. Zum einen könnte eine Lastschriftzahlung für den Einzug nicht zur Verfügung stehen, da dein bisheriges Einkaufsverhalten bisher einem kleinem Rahmen entsprochen hat und dadurch aus dem Raster fällt oder die Autorisierung ist bereits abgelaufen. Der Händler hat bis zu 30 Tage Zeit, den Betrag von deinem PayPal-Konto einzuziehen.

 

Wenn der Händler den Betrag nicht mehr über die Bestellung einziehen kann, könntest du versuchen, über eine Geldsendung den Betrag zu senden oder eine Zahlung außerhalb von PayPal vornehmen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.