abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
Gingganz
Neues Community Mitglied
Gesendet am
9 ANTWORTEN 9

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
Turboalbert
Neues Community Mitglied
Ich habe dieses Problem seit Sonntag. Habe heute Kontakt mit Paypal aufgenommen. Habe dort dann mein Problem geschildert und auf Hilfe gehofft. Viel Bla Bla aber es hat sich nichts geändert. Laut Aussage von Paypal liegt das Problem nicht bei Paypal. Wieso muss dann Paypal meinen Account bestätigen. Paypal soll an meiner hinterlegten Handynummer eine SMS senden mit einen Bestätigungscode. Der kommt aber nie. Nachdem ich dann mein Passwort für meine Apple-ID eingegeben habe tut sich nichts mehr. Weis jemand noch ne andere Lösung ?

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
elme14
Beitragsleistender

Hallo, ich habe das Problem seit heute auch!

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
Pipapo2000
Mitglied
Genau dieses Problem hab ich auch seit heute. Selbe PayPal Auskunft erhalten. Komischerweise funktioniert der Kauf aus dem Apple App Store direkt mit PayPal. Sobald man aber aus einer App bezahlen will, kommt dieser Hinweis und es geht nichts.

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
Frisco06
Beitragsleistender

Jetzt habe ich mich hier eingeloggt aber mit Antworten ist hier auch nix. Wozu dann dieser umständliche Weg?

 

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
AwruhtrA
Mitglied
Gibt es nun eine Antwort auf dieses problem?

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
PayPalAnnabelle
Moderator

Hallo AwruhtrA,

vielen Dank für deinen Beitrag.

In einigen Fällen fordert Apple eine zusätzliche Verifizierung an, ehe PayPal dort als Zahlungsquelle hinterlegt werden kann. Falls dieser Vorgang nicht funktioniert, sollte Folgendes geprüft werden:

1. Ist die Apple-ID noch gültig?
2. Stimmt die Rechnungsadresse bei PayPal mit der Rechnungsadresse bei Apple überein?
3. Ist die Handynummer bei PayPal aktuell und bestätigt?

Es kann auch durchaus helfen, eine Kreditkarte zu hinterlegen oder ein Guthaben per Bankkontoüberweisung einzuzahlen. 

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Falls sich die Angelegenheit dadurch noch immer nicht lösen lässt, sollte der Apple-Support kontaktiert werden.

Liebe Grüße
Annabelle

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
Sir_Frank
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleiche Problem,

 

in den iPhone Einstellungen heisst es auf einmal, dass ich meinen PayPal Account bestätigen soll. Habe mich hier eingeloggt und hier ist alles okay.

Woran kann es liegen?

 

Viele Grüße

FRank

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
CyberCorax
Neues Community Mitglied

Same here! Geht bei mir seit neuesten auch nicht mehr.. seitens Apple muss ich PayPal bestätigen, obwohl ich alles hinzugefügt habe und immer damit zahlen konnte. Konto usw alles verifiziert..

 

Seit ich Picsart geladen habe (1 Woche Gratis angeblich) wollte diese Betrüger App ständig geld von mir haben immer so in 60€-80€  Beträgen.. sicherlich 25 mal oder so.. Einfach mal Sicherheits halber gleich paar mal hintereinander versuchen für den Fall, dass der Kunde evtl. doch irgend wie die kohle zahlt oder so.. Frag mich wie es solche schmutz Apps überhaupt in den App-Store schaffen..


Grund dafür ist ganz einfach:
PayPal = immer schon Schmutz gewesen
Apple = mittlerweile leider auch Schmutz

 

geht mir einfach richtig am **bleep**.. anstatt ich jz gemütlich einen Film schaue kann ich mich mit der scheiße rum ärgern und keiner kennt sich aus. Apple schiebt es auf PayPal, PayPal schiebt es auf Apple.. Ihr seid einfach zu krank.. weg mit euch, wär besser!!


Fazit:

 

man kann nicht mal Disney+ nutzen, ohne alles über Apple ab zu wickeln, wenn man irgend welche angeblichen Free Apps runter ladet, schleusen sich im Hintergrund irgend welche Abo Verträge ein die man vom Gerät gar nicht mehr runter bekommt.

es ist an der Zeit wo man uns in der Hand hat, man kann nichts mehr irgend wie eigenständig Regln, alles läuft irgend wie über verknüpfte Konten wo jeder Zugriff auf deine Daten usw. hat.

Ach ja.. Apple Pay im Laden funktioniert.. Apps/Abos kann ich aber damit nicht kaufen.. ähm, Logik? 

App Store fordert Bestätigung von PayPal/ELV für den Account, bevor ich Käufe tätigen kann

Optionen
BeratYigit01
Beitragsleistender
Du musst auf andere account drücke und da steht dann zustimmen und weiter . aber es ist ein bug das man nicht drauf drücken kann . 😄

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.