abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antrag auf Käuferschutz

Optionen
Florxxn
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Community,

 

bereits vor gut zwei Monaten habe ich in einem Online Shop ein Trikot bestellt, welches ich jedoch bis heute nicht erhalten habe. Den Antrag auf Käuferschutz habe ich bereits geöffnet gehabt und dieser wurde inzwischen auch schon wieder geschlossen, da der Verkäufer einen Lieferbeleg nachweisen konnte. In diesem ist aber nachzulesen, dass an eine andere Adresse als meine angegebene geliefert wurde und auch die Person, die dabei beschrieben wird kenne ich nicht und diese wohnt auch nicht in meinem Wohnblock. Daher meine Frage, ob jemand mit solchen Sachen schon Erfahrung gemacht hat?

1 ANTWORT 1

Antrag auf Käuferschutz

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Florxxn,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass dein Fall geschlossen wurde. Sei dir sicher, dass wir dich in einem Konflikt so gut es geht unterstützen möchten. Inwieweit das möglich ist, kommt aber immer ganz auf den jeweiligen Fall an. 

 

Aus Datenschutzgründen, können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu kontospezifischen Informationen geben. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Messenger oder Telefon

 

Unsere Kollegen könnten deinen Käuferschutzantrag möglicherweise noch einmal überprüfen.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.