abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antrag auf Käuferschutz zu Transaktion

Optionen
Andreas120
Beitragsleistender
Gesendet am

Unter Transaktionsnummer: 4ND29666KW659050K hatte ich vor anderthalb Wochen bei

ORDERPLUS  Sachen bestellt. Da ich bis Gestern keine Nachricht 

über den Versand noch andere Informationen erhielt, widerrief ich die Bestellung und startete eine Konfliktlösung.

Als Antwort erhielt ich, dass die Ware noch nicht versendet wurde.

Ich beantrage hiermit Käuferschutz, da zu erwarten ist, dass der Verkäufer, wie bei Anderen bereits erfolgt, mich als

Käufer mit weiteren Antworten lediglich hinhält und mein Widerspruchsrecht ignoriert, geschweige denn zurückzahlt.

 

1 ANTWORT 1

Antrag auf Käuferschutz zu Transaktion

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Andreas120,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Einen Konfliktfall bezüglich Nichterhalt deiner Ware können wir für dich über die sozialen Medien nicht eröffnen.

 

Du kannst eigenständig einen Fall über die PayPal-Website eröffnen oder wendest dich telefonisch oder über den Website-Messenger an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.