Antrag auf Käuferschutz zu Transaktion

Andreas120
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Unter Transaktionsnummer: 4ND29666KW659050K hatte ich vor anderthalb Wochen bei

ORDERPLUS  Sachen bestellt. Da ich bis Gestern keine Nachricht 

über den Versand noch andere Informationen erhielt, widerrief ich die Bestellung und startete eine Konfliktlösung.

Als Antwort erhielt ich, dass die Ware noch nicht versendet wurde.

Ich beantrage hiermit Käuferschutz, da zu erwarten ist, dass der Verkäufer, wie bei Anderen bereits erfolgt, mich als

Käufer mit weiteren Antworten lediglich hinhält und mein Widerspruchsrecht ignoriert, geschweige denn zurückzahlt.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Andreas120,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Einen Konfliktfall bezüglich Nichterhalt deiner Ware können wir für dich über die sozialen Medien nicht eröffnen.

 

Du kannst eigenständig einen Fall über die PayPal-Website eröffnen oder wendest dich telefonisch oder über den Website-Messenger an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.