abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antrag auf Käuferschutz, wie und wann?

Optionen
Gehe zu Lösung
SabrinaHolz
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe heute Mittag ein Problem gemeldet um den Käuferschutz zu aktivieren da sich bei mir ein Ebay Verkäufer seit Tagen nicht mehr meldet seitdem ich das Geld per Käuferschutz überwiesen habe.

Auch wenn ich auf Anzeigen gehe gibt es auf der Seite keinen Link auf den ich gehen kann um einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen.

Es steht nur da "Antwort des Verkäufers wird benötigt". Was passiert wenn er auch hier in Paypal nicht antworten sollte?

Auf der Seite steht nur

 

 

"Diesen Fall schließen

Planen Sie etwas Zeit für die Lieferung des Artikels ein. Wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben oder das Problem nicht mit dem Verkäufer lösen können, können Sie bis zum 8. Mai 2021 um 09:10:59 MESZ einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Dieser Fall wird automatisch geschlossen, wenn er nicht bis zum 25. Mai 2021 um 17:22:39 MESZ gelöst ist"

 

 

 

Wenn ich jetzt nur noch bis zum 8.Mai Zeit habe den Antrag zu stellen, dann bitte ich um schnelle Hilfe weil ich keinerlei Ahnung habe wie das mit dem Käuferschutz abläuft.

Ich sage schonmal Vielen Dank!

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Antrag auf Käuferschutz, wie und wann?

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi SabrinaHolz,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Ärgerlich zu hören, dass du Schwierigkeiten hast PayPal zur Klärung einzuschalten.

 

Anhand deiner Nachricht hast du keine Auswahl, den Fall hochzustufen, hierbei ist es ratsam,unsere Kollegen über den telefonischen Weg zu kontaktieren oder über den Website-Messenger, damit diese den Vorgang prüfen können.

 

Liebe Grüße

Josi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Antrag auf Käuferschutz, wie und wann?

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi SabrinaHolz,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Ärgerlich zu hören, dass du Schwierigkeiten hast PayPal zur Klärung einzuschalten.

 

Anhand deiner Nachricht hast du keine Auswahl, den Fall hochzustufen, hierbei ist es ratsam,unsere Kollegen über den telefonischen Weg zu kontaktieren oder über den Website-Messenger, damit diese den Vorgang prüfen können.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.