abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antrag auf Käuferschutz, da Artikel nur teilweise geliefert

Optionen
nena2206
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

 

mein Problem liegt darin, dass ich 2 Bestellungen getätigt habe bei einem Verkäufer und von beiden Bestellungen nur ein Teil der Lieferung kam. und ich mich Paypal nicht richtig mitteilen kann. Aber der Reihe nach.

 

 

Es kam 1 Paket, darin befand sich ein Teil der 1. Bestellung und ein Teil der 2. Bestellung.

Die Sendungsnummer dieses Paketes wurde bei beiden Bestellungen hier in Papypal hinterlegt vom Verkäufer.

 

Es kam ein 2. Paket, welches nur einen Artikel aus einer Bestellung enthielt.

 

Mir fehlen aber noch 2 Artikel, je einer aus den beiden Bestellungen.

 

Nun hat der Verkäufer eine Teilrückzahlung angeboten, welche aber nur der Betrag eines dieser Artikel ist.

 

Ich habe abgelehnt, da ich ja alles bezahlt habe, es aber fehlen ja noch 2 Artikel.

 

Nun ist Papypal seit 1 Woche in Prüfung und es steht dort, dass es bis zum 17. Februar dauern kann.

 

Ich möchte die beiden Artikel definitiv nachgeliefert haben.

 

Der Verkäufer hat diese auch noch zum Verkauf, also es ist nicht ausverkauft. Es ging beim Verkäufer vermutlich einfach nur unter, da die beiden Artikel nicht mit Namen aufgeführt wurden, sondern nur mit einem Preis und einer Nummer in der Bestellung.

 

Der Verkäufer reagiert leider auch auf keinerlei Mails und da er in Holland ist, kann man auch nicht anrufen.

 

Wie kann ich Paypal diesen Fall nun erklären???

1 ANTWORT 1

Antrag auf Käuferschutz, da Artikel nur teilweise geliefert

Optionen
PayPal_Susann
Moderator

Hi,

zuallererst herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast.

Wenn beide Bestellungen nur teilweise ausgeliefert wurden, hast du die Möglichkeit, unseren Käuferschutz zu nutzen (was du bereits getan hast). Der Beschreibung nach klingt es, als seien die Fälle noch in der Untersuchung. Du kannst uns entweder über eine private Facebook-Nachricht oder per E-Mail mehr Infos zu den Fällen schicken. Ich kann dir hier nur allgemeine Infos geben. Fallspezifische Fragen kannst du uns gern über die Facebook-Seite stellen (https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/). Bitte dort die hinterlegte E-Mail-Adresse und die Bearbeitungsnummer nicht vergessen.

Liebe Grüße
Susann

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.