Antrag auf Erstattung der Retourkosten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi dannys87,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass du als registrierter User der kostenlosen Retouren diesen Service nun nicht mehr aufwandslos nutzen kannst.
Vermutlich wurde die Funktion bereits aus den Konten gelöscht, um andere Kunden nicht zu verwirren, die sich nicht registriert haben. Nicht alle Nutzer lesen Änderungen so aufmerksam wie du.
In den Nutzungsbedingungen der kostenlosen Retouren findest du eine Mailadresse, an die du dich wenden kannst.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich war erstaunt als ich feststellte, dass PayPal seit kurzem die Zahlungsabwicklung für einen Händler übernimmt, der mir sehr große Probleme bereitet hat. In meinem Fall bestellte ich Ware bei einem Handel mit deutscher Firmenbezeichnung. Dahinter verbarg sich ein chinesischer Händler, der keine Retourenetikette vergab, sodass ich entweder die viel zu große Kleidergröße behalten oder auf meine Kosten die Ware nach China zurückschicken konnte.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- PayPal Rückzahlung auf Barclays Visa nicht angekommen in Kaufen
- Verkäufer aktiviert Käuferschutz in Kaufen
- Rücksendung defekter Ware nach Hongkong in Kaufen