Anstehende Zahlung verhindern

Felipa13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe in einem Online-Shop Schuhe bestellt, die aber leider aus China kommen und überhaupt nicht der Produktbeschreibung entsprechen (billiges Plastik anstatt Leder). Die Einziehung der Zahlung ist aber noch nicht erfolgt. Soweit ich mich erinnere, sollte die Zahlung erst später per PayPal erfolgen. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?

 

Vielen Dank für eure Tipps!

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Felipa13,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer ONline-Community.

 

Die Abbuchung des Betrages von deinem Bankkonto kann auch durch die Auswahl 14 Tage später zahlen nicht verhindert werden, da PayPal für dich bei jeder Zahlung in Vorkasse geht und der Händelr sein Geld bereits von uns erhalten hat möchten auch wir unser vorgestrecktes Geld zurück erhalten.

 

Wenn du eine andere Ware als beschrieben erhalten hast, kannst du dies in einer Fallklärung angeben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Felipa13,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer ONline-Community.

 

Die Abbuchung des Betrages von deinem Bankkonto kann auch durch die Auswahl 14 Tage später zahlen nicht verhindert werden, da PayPal für dich bei jeder Zahlung in Vorkasse geht und der Händelr sein Geld bereits von uns erhalten hat möchten auch wir unser vorgestrecktes Geld zurück erhalten.

 

Wenn du eine andere Ware als beschrieben erhalten hast, kannst du dies in einer Fallklärung angeben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.