Anstehende Rückzahlung

Sina2908
Neues Community Mitglied
Hallo ihr lieben , Ich habe etwas in einem Online Shop gekauft und eine hohe Summe dafür bezahlt. Nun ist das Paket Retoure gegangen und ich werde das Geld dafür zurück bekommen. Ich möchte aber nicht , dass Paypal das Geld auf mein Bankkonto überweist weil ich den Artikel nochmal neu bestellen möchte. Da reicht es mir , wenn der Betrag auf meinem Paypal Konto als Guthaben gutgeschrieben wird damit ich es direkt neu bestellen kann. Kann mir jemand sagen wie es ich verhindern kann , dass Paypal mir wenn das Geld an mich zurück überwiesen wird , das Geld nicht auf meinem Bankkonto gutschreibt , sondern als Paypal Guthaben?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Sina2908,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂

Eine Rückzahlung sollte immer auf die Zahlungsquelle zurückgesendet werden, von der die ursprüngliche Zahlung gesendet wurde. Dies geschieht automatisch und könnte leider nicht geändert werden. Wenn du also vom Bankkonto aus gezahlt hast, dann sollte auch die Rückerstattung wieder dort hingehen.

Um die Bestellung erneut vom Guthaben aus zu tätigen, könntest du jedoch eine Einzahlung vornehmen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.