abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anstehende Änderungen der AGB von PayPal „Bezahlung nach 14 Tagen“

Optionen
friseuras
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Wie kann man sich dagegen wehren, dass das Geld erst nach 14 Tagen abgebucht wird?

Ich möchte eine sofortige Abbuchung von meinem Konto, wenn ich etwas bezahle.

Leider sind die Paypal Mitarbeiter nicht bereit mir zu helfen. Sie verweisen mich oft nur an Rufnummern oder Email Adressen,

anstatt meine Frage beantworten zu wollen.

Wäre dankbar, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage geben kann.

1 ANTWORT 1

Anstehende Änderungen der AGB von PayPal „Bezahlung nach 14 Tagen“

Optionen
PayPal_MartinK
Moderator

Hallo friseuras,

ein herzliches Hallo & Danke für deine Anmeldung in unserer Community. Klasse, dass du eine interessante Frage eingestellt hast. 🙂

Wir haben uns den betroffenen Absatz (hier zu finden) für dich näher angeschaut.

Änderungen der Nutzungsbedingungen von "Bezahlung nach 14 Tagen"

Wir haben unsere Rechte für den Fall geändert, dass die Zahlungsquelle "Bankkonto" entfernt wird, bevor die Zahlung des Kunden abgeschlossen ist.

Was ändert sich bei deinen Einkäufen? Nichts, wenn du weiter direkt per Bankeinzug bezahlst. Die "Bezahlung nach 14 Tagen" ist ein optionaler Zahlungsweg. Er muss dir im Bezahlung angeboten und ausgewählt werden, um vom Zahlungsaufschub zu profitieren. Schließt du deine PayPal-Zahlungen wie sonst auch ab, erfolgt die Abbuchung per Lastschrift in 1-2 Bankarbeitstagen.

Liebe Grüße & bleib gesund
MartinK

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.