abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angegebene E-Mail bei der Zahlung ist angeblich nicht korrekt.

Optionen
EugenBMW
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo!

Bei der Zahlung wird angegebene E-Mail als ungültig erkannt, kann damit das Geld gar nicht zahlen! Folgendes wird vom Paypal angegeben:

"Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein."

3 ANTWORTEN 3

Angegebene E-Mail bei der Zahlung ist angeblich nicht korrekt.

Optionen
95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender

Die E-Mail-Adresse muss natürlich ein gültiges format haben, wie: beispiel[at]example[punkt]de ! Aber ich denke das sollte allgemein bekannt sein.

Manchmal kann es helfen den Browser zu wechseln und/oder Cache & Cookies zu löschen. Wenn das nicht hilft kann man z.B. die email-adresse in einem Editor oder Word vorschreiben und dann per Copy/paste einfügen.

Angegebene E-Mail bei der Zahlung ist angeblich nicht korrekt.

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

 

Hallo EugenBMW,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Dein Anliegen liegt nun schon etwas zurück. Konntest du den gewünschten Betrag zwischenzeitlich senden?

 

Manchmal hat der Verkäufer auch bereits eine neue E-Mail-Adresse im PayPal Konto, gegebenenfalls hilft dann eine Nachfrage.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Angegebene E-Mail bei der Zahlung ist angeblich nicht korrekt.

Optionen
Bill-Markt
Neues Community Mitglied

bei mir kommt es nun immer häufiger vor.... wodurch ich eine zweite Mailadresse hinterlegt habe im Account und sogar einen kleinen Kunden Text verfassen musste...
z.B.

Unsere PayPal Adressen:
<removed>

Sie können auch unseren direkten Link nutzen: <removed>

so habe ich alle varianten abgefischt.... dennoch bekomme ich immer häufiger diese Meldung (Ihre Emailadressen werden nicht gefunden bei Paypal) welche mich mehr und mehr verunsichert....

hat jemand eine Lösung????

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.