Alternative zu täglicher Abbuchung
ichhalt033
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-22-2021
10:27 PM
Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich nutze einen Tarif, der aktuell täglich über Einzugsverfahren über PayPal abgebucht wird. Somit habe ich auch auf meinem Bankkonto jeden Tah diese Buchung stehen. Gibt es von Seitens Paypal eine Möglichkeit? Beispielsweise dass beim Einzugsverfahren Paypal Guthaben verwendet wird, oder Paypal nur einmal die Woche abbuchen kann? Bin um jeden Tipp dankbar.
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-23-2021
09:16 AM
Ahoi ichhalt033,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Der tägliche Einzug deines Tarifes ist eine Vereinbarung, die du mit dem Händler vereinbart hast und so von uns umgesetzt wird. Wende dich direkt an den Händler, um an deinem Tarif Änderungen durchzuführen und auf einen monatlichen Einzug umzustellen.
Wenn du möchtest, dass dieser Einzug aus einem Guthaben erfolgen soll, muss hierzu Guthaben auf dein PayPal-Konto eingezahlt werden. Die Einzahlungsdaten findest du über die PayPal-Website in der E-Börse unter dem Punkt Geld einzahlen oder abbuchen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.