abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative Zahlungsmethode, wenn Guthaben nicht ausreicht, ändern

Optionen
AndreaChr
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei PayPal mehrere Visa-Karten hinterlegt. Meistens habe ich auch Guthaben auf meinem Konto.

Wenn ich nun online etwas zahle, erscheint (sinngemäß) also "Wir verwenden zuerst ihr Guthaben. Wenn dies nicht funktioniert, verwenden wir Visa XY". Ich möchte alternativ aber eine andere Visa verwenden, als die ausgewählte. Wisst ihr, ob ich das irgendwo einstellen/ändern kann?

 

Danke!

Andrea

 

 

1 ANTWORT 1

Alternative Zahlungsmethode, wenn Guthaben nicht ausreicht, ändern

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo AndreaChr,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Vor dem Zahlungsabschluss hast du immer die Möglichkeit, auszuwählen, ob dein Guthaben mit in die Zahlung fließen soll. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du einfach das Häkchen beim Guthaben wegklicken und dann wird nur deine Kreditkarte belastet.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.