Allgemeine Fragen

FlorianSewerin
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

 

da ich heute via Telefon niemanden erreiche, versuche ich es über die Community-Hilf Seite.

 

Letzte Woche habe ich gesehen, dass meine Visa durch einen anderen Kauf nicht mehr gedeckt war und 7 tägliche Transaktionen nicht 

ordentlich gebucht wurden, daraus sind zusätzliche Gebühren entstanden. Darauf hin hatte ich 20 Euro an Paypal überwiesen, bis dato nix eingegangen, was ich komisch finde, des weiteren wurde mir Geld gesendet auf mein Paypal Konto, dadurch wurde mein Konto auch nicht ausgeglichen.

 

Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo FlorianSewerin,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn uns die Bank mitteilt, dass die Zahlung aufgrund von unzureichender Deckung nicht abgebucht werden kann, veranlassen wir in verschiedenen
Zeitabständen eine Folgelastschrift, in Hoffnung das die Zahlung erfolgreich abgebucht werden kann. 


Wenn du den Betrag aber vorzeitig ausgleichen kannst, dann besteht nur Möglichkeit, das PayPal-Konto wieder schneller nutzen zu können.
Durch den Ausgleich wird aber die Folgelastschrift nicht gestoppt.
Sollte die Folgeabbuchung erfolgreich abgegangen, dann wird der Betrag innerhalb von 8 Bankarbeitstagen deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.