Aliexpress Rücksendeadresse existiert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe einen defekten von einem Verkäufer bei Aliexpress bekommen. Jetzt soll ich den Artikel zurückschicken, um eine Rückerstattung zu bekommen. Aber ich soll die Rücksendungskosten übernehmen. Die Adresse (<removed>) gibt es aber laut Google und DHL gar nicht, sodass ich ihn nicht einmal zurückschicken kann. Wie bekomme ich trotzdem eine Rückerstattung??
![PayPal_Stina PayPal_Stina](/skins/images/7BE8D8851D06C2ACD6E6644A33A42A5E/responsive_peak/images/image_not_found.png)
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo perceivepain,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein bestellter Artikel defekt geliefert wurde.
Wenn in einem Konflikt auf Rückversand der Ware mit anschließender Rückzahlung entschieden wurde, dann sollte die Ware tatsächlich an die Adresse gesendet werden, die wir dir per E-Mail mitteilen. Solltest du jedoch die Vermutung haben, dass diese Rücksendeadresse nicht korrekt ist, dann wende dich gern einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten die Adresse überprüfen und ggf. anpassen oder auch den Verkäufer diesbzüglich erneut kontaktieren.
Achte dann bei deiner Rücksendung dann darauf, den Artikel, den du erhalten hast, mit Sendungsverfolgung zu verschicken, um einen entsprechenden Nachweis zu haben.
Liebe Grüße
Stina
![](/skins/images/D89313E12CF878AFB62FF127ED791753/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Bankdaten schon vergeben - Businesskonto in Einstellungen & Funktionen
- Kontoeinschränkung in Kontoeinschränkungen