abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adidas Cashback-Aktion

Mitglied

Adidas Cashback-Aktion

Hallo!
Ich habe am 18.05.18 den Paypal-Newsletter erhalten, in dem die 20€-Cashback-Aktion von Adidas beworben wurde. Ich habe daraufhin - wie vorgegeben - eine Bestellung bei Adidas via Link aus dem Newsletter aufgegeben. Nun meine Frage: kann ich irgendwie feststellen, ob meine Bestellung erfolgreich für den Cashback qualifiziert ist? Oder muss ich abwarten, ob der Cashback dann in der ersten Augustwoche gutgeschrieben wird? Ich habe hierzu leider weder von Adidas noch Paypal eine Antwort erhalten. :-( Hat vielleicht jemand Erfahrung aus einer ähnlichen Aktion?
Besten Dank und liebe Grüße
Marion

Tags (3)
6 ANTWORTEN
Neues Community Mitglied

Betreff: Adidas Cashback-Aktion

Hey,

Habe das gleiche Problem, habe heute mit Paypal telefoniert und meinten, dass ich mich mit Adidas in Verbindung setzen soll.

Ich habe dann mit Adidas telefoniert, und meinten, dass ich mich zu Paypal wenden sollte.

Hast du schon dein Cashback bekommen?

LG

Mitglied

Hallo, nein, ich habe leider auch noch nichts bekommen. Ich werde jetzt bis Mitte nächster Woche warten und wenn ich dann noch keine Gutschrift habe (wovon ich derzeit leider ausgehe), werde ich ein paar Briefe raushauen...solche Werbeaktionen können sie sich künftig sparen, man fühlt sich leider echt verschaukelt... Smiley (traurig) LG
Tags (2)
Neues Community Mitglied

Hey, 

Ich habe heute irgendwas mit Paypal bestellt und da gab es ein 10EU Gutschein. Vielleicht war das von der Aktion? Ich dürfte 10EU von der Aktion bekommen und hab mich gewundert als ich das heute gesehen hab. 

Vielleicht hast du auch ein Gutschein? Das siehst du nur an die Paypal Seite wenn du was kaufen willst(erscheint nicht in deinem Konto-oder wenn ja, hab ich es nicht gefunden). Bei mir stand die Rechnung und dann einfach dass ich den Gutschein habe, und dann könnte ich auf Kaufen klicken.

Ich bin mal gespannt, ob du das auch hast, dann muss es von der Aktion sein.

Liebe Grüße

Mitglied

Hello again, tatsächlich, bei mir ist es just heute genauso abgelaufen! 😬 Beim Bezahlvorgang hieß es plötzlich, dass der Gutschein von 20€ abgezogen wird, auf meinem Paypal-Kundenkonto konnte ich aber rein gar nichts dazu finden, leider nicht wirklich transparent gemacht...aber wenigstens hat das Cashback funktioniert! 😊 Lieben Gruß!
Neues Community Mitglied

Hallo,

hat jemand die 20€ von der Adidas-Paypal Aktion bekommen?
Hier der Link: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/adidas-world-pack

Die Aktion galt vom 16.05. bis 08.06.2018 und wir sollten erst in August das Geld im Konto haben.

Wenn nein, wo soll man sich wenden?

Neues Community Mitglied

Hallo,

hat jemand die 20€ von der Adidas-Paypal Aktion bekommen?
Hier der Link paypal.com/de/webapps/mpp/adidas-world-pack

Die Aktion galt vom 16.05. bis 08.06.2018 und wir sollten erst in August das Geld im Konto haben.

Wenn nein, wo soll man sich wenden?