Account und PayPal 30 Tage Problematik / Account and PayPal 30 days problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo aus Deutschland,
ich habe ein Problem mit meinem PayPal Konto:
Seit den vergangenen zwei Tagen muss ich mich ständig bei meinem Konto verfizieren, ist das normal?
Nutze gut und gerne die 30 Tage Zahlung. Leider wurde mir vom System eine weitere Zahlung (zu dem Zeitpunkt hatte ich über 10 Zahlungen drin), abgelehnt aufgrund des "automatischen Verfahrens" getroffen, obwohl meine Schufa und die Zahlungsweise völlig in Ordnung ist.
Da ich heute niemanden erreiche, frage ich die Community, was der Grund hierfür sein kann.
Kann es möglicherweise sein, dass die Änderung meines Nachnamens von "ae" auf "ä" die Lösung des Problems war.
Vielen Dank!
_________________________________________________________________________________________________________________
Hello from Germany,
I have a problem with my PayPal account:
For the past two days I have been constantly having to verify my account, is this normal?
Feel free to take advantage of the 30 day payment period. Unfortunately, another payment was rejected by the system (at the time I had over 10 payments in it) due to the "automatic procedure", even though my Schufa and the method of payment are completely in order.
Since I can't reach anyone today, I'm asking the community what could be the reason for this.
Is it possible that changing my last name from "ae" to "ä" was the solution to the problem.
Thank you!
- Beschriftungen:
-
Account General
-
Profile & Settings
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto Fehlermeldung in Kontoeinschränkungen
- G2a has money from my PayPal account debited but I didn't buy anything from them in Kaufen
- Stornierung einer Zahlung. Wie lange auf Geld warten? in Kaufen
- Scam: PayPal Gastkonto verwendet - Rückabwicklung aber Transaktion nicht in Konto sichtbar in Kontosicherheit
- Kein Sendungsverlauf Keine Kaufbestätigung Keine Rückzahlung in Kaufen