Abzocke cdate

Kieser88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Habe mich bei cdate angemeldet 12,99 für 6 Monate ,abgebucht wurden 299€ !Was soll ich tun?
Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

LIC0
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hast du nur den Widerrufservice von aboalarm genutzt und es hat direkt geklappt??

Login to Me Too

Hanz25
Neues Community Mitglied
Hoffe das es auch bei mir klappt habe gestern das Schreiben von einer Seite machen lassen
Login to Me Too

Eugen18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Kiesser wie hast du es gelöst?
Login to Me Too

Helios07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Community, ich bin vor einigen Wochen auch in die Falle getappt und habe glücklicherweise noch fristgerecht gekündigt. Nach einigem hin und her Schreiben hat mir C-Date zugesichert mir den vollständigen Betrag zu erstatten, jedoch müsse dafür der Konflikt bei PayPal beendet werden. Nach einem Anruf bei PayPal riet mir der Mitarbeiter den Konflikt weiterlaufen zu lassen, jedoch wurde dieser inzwischen automatisch von PayPal beendet und obwohl ich meine Zusicherung von C-Date schriftlich erhalten habe, wurde nach wie vor nichts zurück überwiesen. Wisst ihr wie ich in diesem Fall weiter vorgehen könnte? Der Verbraucherschutz hat mir nur zum Anwalt raten können und von Seiten PayPal's erhalte ich ebenso keine Unterstützung. Ich würde mich über Eure Antworten zu dem Thema freuen. Liebe Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.