Abzocke cdate

Kieser88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Habe mich bei cdate angemeldet 12,99 für 6 Monate ,abgebucht wurden 299€ !Was soll ich tun?
Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

Falko_Linz
Neues Community Mitglied

Mich hats auch gerade erwischt. Wie konntest du es lösen?

Hab mich heute an den österr. Konsumentenschutz gewandt.

Login to Me Too

RobinEmre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe genau das selbe Problem. Hast du es gelöst bekommen und wenn ja wie ?  

Login to Me Too

Destiny094
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich wollte das Thema nochmal aufgreifen weil es mich nun auch erwischt hat. Wie seid ihr vorgegangen und wie ging das ganze aus? Ich habe der Zahlung nun bei PayPal und bei meiner Bank widersprochen und den Kundenservice von C-Date kontaktiert. Jeder Verbraucher hat ein 14-tägiges Widerrufsrecht von dem er unbedingt schriftlich Gebrauch machen sollte. Alle Mahnungen und Rechnungen sind dann haltlos. Es gibt mittlerweile auch zahlreiche gerichtliche Urteile bei denen C-Date und ähnliche Firmen erfolgreich verklagt wurden weil sie mit dieser Masche Leute abgezockt haben.
Login to Me Too

Ronny1909
Neues Community Mitglied
Was kann ich tun das ich mein Geld wieder bekomme
Login to Me Too

Sedo2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , angeblich 12,99 € Haben die haben 179,88 € abgebucht.
Login to Me Too

Eugen18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo an Alle habt ihr dass Geld Wieder bekommen? Oder wie habt ihr es gelöst? Mfg
Login to Me Too

Destiny094
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Eugen, ich habe dem Kundenservice schriftlich widersprochen und mich auf Mahnungen nicht eingelassen. Man muss allerdings hartnäckig bleiben und darf sich nicht einschüchtern lassen. Nach ein paar Mails mit dem Kundenservice wurde mein Account bei C-Date gelöscht und alle Kosten wurden mir erlassen. Wichtig: Unbedingt auf die 14 Tage Widerrufsrecht achten. Sind die 14 Tage abgelaufen wird das Ganze schwer.
Login to Me Too

Schumiamigo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hast du schon Erfolg gehabt ? Hatte auch gerade das selbe Problem Habe jetzt zur Sicherheit online die Zahlung von Paypal gestoppt und habe mir das Widerrufsrechtfomular von cdate ausgedruckt und per Mail an den Kundendienst gesendet
Login to Me Too

Eugen18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
GRÜSSE DICH. JA HATT ALLES GEKLAPPT . HABE MIR PER Aboalarm wiederuff geschrieben kostet 4.99. Nächsten Tage Geld wurde überwiesen aber sie haben 29.90 einbehalten weil ich die Dienste benutzt habe , und sie mir noch einen Monat gratis geben. Aber besser 270 zurückzubringen als garnichts. Danke für Unterstützung Jungs!!!!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.