abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absicherung durch Paypal bei Privatkauf über Ebay Kleinanzeigen

MarkoRoe
Neues Community Mitglied

Absicherung durch Paypal bei Privatkauf über Ebay Kleinanzeigen

Hallo, ich bin schon seit Jahren dabei mit Paypal zu bezahlen und hatte bisher noch nie Probleme beim Kauf von Produkten von Privat. Jetzt würde ich jedoch einen Satz Felgen mit Reifen kaufen wollen , Gebraucht über EBay Kleinanzeigen von einem Privaten Anbieter. Da es hier um eine höhere Summe geht beschäftigt mich nun ob es sicher für mich ist. Paypal Käuferschutz ist mir bekannt klar aber kann ich auf Paypal zählen wenn ich z.b überwiesen habe und ich nie die Felgen erhalte? Die Sorge ist da groß. Der Private Verkäufer will nach Zahlungserhalt die 4Pakete über UPS versenden mit Sendungsverfolgung. Kann mir jemand weiterhelfen ob das sicher ist oder nicht? Mit freundlichen Grüßen