abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnung von ebay Zahlungen neuerdings ohne Verkäufer oder Artikel

Optionen
nitroxatmer
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo.
Neuerdings habe ich wiederholt ebay Kauf-Abrechnungen bei Paypal die ohne Klarname des Verkäufers oder des Artikels sind.
Und die Beträge sind auch nicht nachvollziehbar.
Da ich ziemlich viel über ebay/PP kaufe ist es dann auch schwer nachvollziehbar welcher Betrag wo her kommt.

Aber weder die aufgeführten Transaktionsnummern oder Belegnummern oder Rechnungsnummern kann ich zuordnen .

Kann mir da jemand weiter helfen ?

BG

1 ANTWORT 1

Abrechnung von ebay Zahlungen neuerdings ohne Verkäufer oder Artikel

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi nitroxatmer,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise handelt es sich um die neue Zahlungsabwicklung von eBay. Wir erhalten hierbei lediglich die Information, dass die Zahlung an eBay geht und einen ,,Einkaufsbetrag".

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.