Abonnement bei Joyn

Mats9
Neues Community Mitglied

Hallo, 

Ich habe meine log-in-daten von Joyn vergessen, mir wurde aber weiterhin Geld abgebucht. Nun habe ich PayPal als Zahlungsquelle entfernt, sodass ich nichts mehr Zahle. Wird mein Abonnement nun automatisch gekündigt, da der Vertrag nicht weiter erfüllt werden kann?

VG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mats9,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der Einzug deines Joyn Abonnements wurde von dir über PayPal eingerichtet, da du den Lastschrifteinzug deines Abonnements storniert hast, kann der fällige Beitrag von Joyn nicht mehr eingezogen werden. Das Abonnement muss direkt beim Händler gekündigt werden und storniert sich mit dem Widerruf des Lastschrifteinzuges nicht automatisch. 

 

Durch deinen bereits stornierten Lastschrifteinzug könnten sich etwaige Beträge auf Joyn sammeln. Wende dich für eine Kündigung daher unbedingt direkt an den Anbieter.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.