Abo gekauft, aber keine freischaltung

Sandraxxx
Mitglied
Mitglied
Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit ein Abo auf einer Seite abgeschlossen zum Hunde Sitten. Beim ersten Mal lief alles ohne Probleme, ich habe einen Minijob gefunden etc. Jetzt wollte ich dies nochmal machen habe einmal abonniert und mir wurde ein Fehler aufgezeigt. Also nochmal probiert. Wieder Fehler, kurz danach die email bekommen „Abbuchung“. Es wurde doppelt abgebucht von meinem Paypal und danach vom Konto und trotzdem ging nichts auf der Seite. Also bei denen beschwert. Antwort groß gedruckt: VON IHREM KONTO WURDE NICHTS ABGEBUCHT. Ich habe schon davor Belege eingereicht etc um den Standard Sätzen zu entkommen. Käuferschutz hat auch nichts gebracht. Wo kann ich noch hin damit? An Paypal Kundenservice? Können die noch helfen? Ich will das Geld zurück. War nicht ganz billig
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sandraxxx,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Da du im Text mitgeteilt hast, dass der Käuferschutz auch nichts gebracht hat, können wir davon ausgehen, dass du bereits einen Fall aufgrund von Nichterhalt der Ware gemeldet hast und dieser nach Überprüfung und Einholung von Informationen des Händlers abgelehnt wurden ist.

 

In diesem Fall ist eine Klärung nur noch außerhalb von PayPal möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.