Ablehnung grösserer Beträge.

Reiner87
Neues Community Mitglied

Grüsse liebe Paypal Community,

 

Alle Zahlungen kleinerer Beträge gehen problemlos von meinen angegeben Bankkonto ab. (Onlinezahlungen)

 

Allerdings bei grösseren Beträgen wird es abgelehnt.

 

Paypal Guthaben ist nie vorhanden, wird immer com Bankkonto per Lastschrift abgebucht.

 

Meine Frage lautet einfach simpel ob das normal ist (als Sicherheitsmahnahme etc) oder ob ich eventuell noch etwas tun kann damit das funktioniert.

 

Den Support habe ich bereits kontaktiert, aber auf Antwort lässt warten.

 

Deswegen schreibe ich euch als Community an ob ihr das eventuell wisst, dann müsste ich den Support gar nicht weiter belästigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Reiner87,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

Manchmal kommt es vor, dass PayPal sich nicht sicher ist, ob wirklich jede Zahlungsoption funktionieren würde. Besonders nach einem negativen Kontostand oder einer langen Inaktiviät ist das durchaus normal.

Kleiner Tipp die zuletzt häufig funktioniert hat: Schicke einmal Geld per Banküberweisung an dein PayPal-Konto. Hier findest du die Einzahlungsdaten.

Am besten du lädst dein PayPal-Konto so auf, dass du die nächsten paar Einkäufe aus dem PayPal-Guthaben heraus tätigen kannst (keine Abbuchungsvereinbarungen). Versuche dann noch einmal per Lastschrift zu bezahlen.

Viele Grüße
Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.