abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgezockt

Bullit79
Beitragsleistender

Abgezockt

Liebe Community, Heute wurde ich nach Jahren das erste Mal so richtig abgezockt! Ich erkläre kurz worum es geht. Ich halte Landschildkröten und möchte welche dazu kaufen aus Tschechien. Wegen der Grenzsituation ist weder Versand noch Abholung möglich. Deshalb habe ich bei blablacar eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke zu mir gesucht und auch gefunden. Der Züchter hat kein paypal. Deshalb habe ich dem Fahrer als Dienstleistung 2 mal 165€ gesendet um die Tiere zu bezahlen. 320€ die eigentliche Summer wollte paypal nicht annehmen. Daraufhin hat mich der Fahrer aufgefordert die Summe in kleineren Beträgen zu zahlen. Klar fand ich das komisch, dachte aber o.k. Es ist ja mit Käuferschutz! Also 2 mal 165€ bezahlt. Das funktionierte. Dann sagte der Fahrer er kommt nicht so schnell an das Geld ran und ich sol es per Freunde schicken damit er es sofort zur Verfügung hat um die Tiere zu bezahlen. Natürlich habe ich mich nicht darauf eingelassen! Ich habe mehrmals dazu aufgefordert das Geld zu erstatten! Dann kamen ausreden wie Internetprobleme, kann meine Zahlung nicht finden, ich sollte noch warten usw. Es wurde mir zu bunt und ich habe den Fall bei paypal gemeldet. Nun kommt der knaller! Der Fahrer behauptet jetzt, Zitat: Hallo. Ich nahm das Paket, das der Person gegeben worden war, wie vereinbart. Sobald ich es gebracht hatte, schrieb ich ihm, um mir das Geld zu schicken. Er hat eine Beschwerde gegen mich geschickt. Ich bin bereit, alle erforderlichen Screenshots bereitzustellen. Was kann ich jetzt machen? Ich brauche dringend Hilfe! Mein paypal Konto habe ich seit Jahren und nie Probleme gehabt. Ich hab gedacht mit Käuferschutz passiert mir nichts. Und jetzt wurde ich so abgezockt und sogar beschuldigt zu betrügen. Ich habe natürlich den ganzen Gesprächsverlauf von WhatsApp. Alles auf englisch. Ich weiß aber auch nicht wohin ich das paypal schicken kann um das zu beweisen. Ich bin total schockiert! Wer kann mir helfen? LG Steven