abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgezockt bei eBay

Optionen
itzwich
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Community

vlt kann mir jemand von euch helfen. Ich habe mir von einem Verkäufer auf Ebay ein Paket gekauft. Leider schickt er mir das Paket nicht und gibt mir auch nicht mein Geld wieder. Ich war so dumm und habe an die Ehrlichkeit der Menschen geglaubt und wir haben die Transaktion über Freunde und Family gemacht. Habe ich trotzdem irgendwie eine Chance dieses Geld wieder zu bekommen oder wenigsten zu bewirken das sein Konto gesperrt wird, da er das anscheinend mit mehreren regelmäßig so macht?

1 ANTWORT 1

Abgezockt bei eBay

Optionen
Gerhard691
Beitragsleistender

Hallo,

wenn Du das "Paket" bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft hast,

könntest Du schlechte Karten haben...

Bei Ebay selber mußt Du diesen Vorgang unbedingt melden,

wenn Du Dich mit dem Verkäufer nicht einigen kannst....

 

Gruß und viel Erfolg

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.